Fischer Kunst

Schmuck

Meine Schmuckstücke sind absolute Unikate. Keines gleicht dem anderen – und das ist ja das Besondere daran 😊

Blumenketten

Jede Blume für sich ist ein kleines Wunder! Sei es der Duft, die Farbe oder die Komplexität der Blüte – nur leider sehr vergänglich… Aber nicht, wenn ich dieses kleine Wunder in Resin gießen und als schwebende Blumenkette um den Hals tragen kann 😊

Mini-Gemälde

Die Idee zu diesen Schmuckstücken ist mir während einer Acrylic Paint Pouring Session gekommen. Die Farben, die von der Leinwand getropft sind, waren so schön in ihrer Vielfalt, dass ich kurzerhand kleine Glas-Cabochons darin eintauchte und neue Schmuckstücke entstanden – meine Mini-Gemälde 😊

Meer im Glas

Wer ist nicht gerne am Strand? Die Sonne genießen, das Meeresrauschen, eine sanfte Brise – einfach Urlaubsfeeling pur! Mit meinen Anhängern „Meer im Glas“ kannst du dieses Gefühl immer bei dir haben – sei es nun als Halskette oder als Schlüsselanhänger – mit selbst gesammelten Muscheln von der italienischen Adria ♥